Allgemein Familie & Kind Highlights

Die Geschichte mit dem Herz / Über eine schwere Zeit in meinem Leben

6. September 2017

Die Geschichte mit dem Herz beginnt im Februar 2016, ich werde aber erstmal mit dem schlimmsten Tag während dieser Erkrankung anfangen zu schreiben.Seit dem 5.Dezember  2016 bin ich irgendwie anders…ich kann nicht sagen ob besser oder schlechter, kann man das überhaupt so benennen? Vieles was mir vor dem Herzstillstand wichtig war, ist mir nun nicht mehr wichtig.Ich bin tatsächlich tiefgründiger geworden.Natürlich bin ich nun nicht zum “heiligen Messias oder dem ” heiligen Gral” mutiert, aber es ist definitv eine Wandlung in mir geschehen.Mein Herz stand an diesem 5.12.2016 still und ich wäre fast in die ewigen Jagdgründe geflogen oder wie auch immer.Die” Geschichte mit dem Herz” hat eine tiefe Wunde in mir hinterlassen, ich werde diesen Tag nie vergessen. Es sind Freunde dadurch gegangen aber es sind auch Freunde dadurch hinzugekommen. Erst in unserem diesjährigen Urlaub in Portugal war ich dazu in der Lage diese Geschichte zu verarbeiten. Nein das ist nicht ganz richtig…ich habe langsam damit angefangen die Geschichte mit dem Herz zu verarbeiten. Die seelischen Wunden in mir haben sich genauso tief eingebrannt wie die Abdrücke des Defibrillators auf meiner Haut. Diese Abdrücke ( verbrannte Haut), die durch den Stromschlag entstanden, brauchten vier Wochen um zu verheilen. Die Abdrücke in meiner Seele werden für immer bleiben. Das spüre ich ganz genau, aber ich werde immer mehr lernen mit diesem Schicksal klarzukommen. Von den Abdrücken habe ich ein Foto gemacht, ich weiß gar nicht mehr warum ich das tat. Denn ich stand tagelang unter Schock, auch wenn ich mir dieses nicht eingestehen wollte. Eigentlich wollte es auch niemand hören, ich kann es auch niemandem vorwerfen, es ist nur menschlich.

Ich schreibe die Geschichte mit dem Herz nun nochmal ausführlich auf, viele sind interessiert an der Gecshichte und für mich ist es eine Art Verarbeitung und es tut mir wirklich sehr gut. Denn ich hatte sie schon auf meinem Instagram Account niedergeschrieben. Aber diesen Account ( Lalabellaaaa) werde ich die Tage deaktivieren, denn leider wurde er Opfer von einem Hackerangriff. Nun schreibe ich” die Geschichte mit dem Herz” einfach nochmal hier auf meinem Blog nieder und hier bleibt sie dann hoffentlich für immer stehen. Fortsetzung folgt…..

Alles Liebe von eurer,

Isi

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply