Allgemein Highlights

Dankeschön an meine Community

6. Oktober 2018

Über neue Entscheidungen, Social Media und Intoleranz

Hier entsteht nun überhaupt gar kein langer Text nur ein paar Zeilen. Ich werde einen neuen Weg einschlagen viele neue Entscheidungen wurden getroffen und vieles wird sich ab jetzt ändern und ich bin wirklich sehr erleichtert darüber.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei meiner großartigen Community bedanken, die größtenteils über Instagram auf meinen Blog gestoßen ist und euch bin ich unendlich dankbar für eure ganzen lieben Kommentare hier und Likes ( Instagram). Es hat mir so unendlich viele zurück gegeben und Spaß gemacht ein Teil meines Lebens und meiner Gedanken mit euch zu teilen. Ihr habt mich bestärkt weiter zu schreiben, viele von euch mögen meine Art zu schreiben. Neulich erhielt ich fast das schönste Kompliment: ” Deine Texte lesen sich wie ein Buch!” Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

An alle anderen Menschen, die sich hier nur aufgehalten haben um zu Lästern , sich über mich aufzuregen, mich schlecht zu machen, Dinge die ich hier geschrieben habe, falsch wieder zu geben und dann auch noch meine Familie damit zu belästigen. An diese Menschen, gilt nicht mein Dank. Ihr solltet euch lieber um euer Leben kümmern und mal darüber nachdenken was ihr davon habt hier zu stalken um dann darüber zu lästern. Ruft mich doch an wenn ihr ein Problem mit mir habt? Aber dazu sind ja die meisten zu feige, lieber lästern…lästern…lästern….und nochmals lästern. Kümmert euch einfach um euch und lasst mich bitte in Ruhe. Ich habe mich in den letzten Wochen von vielen Menschen die mir nicht gut tun getrennt und das fühlt sich großartig an! Viele scheinen auch vergessen zu haben, dass das hier mein Blog ist und ich auf ihm Schreiben darf was ich möchte. Es sind meine Gedanken und die darf ich niederschreiben. Ihr müsst es ja nicht lesen wenn euch das was ich hier geschrieben haben, nicht passt. Wisst ihr wie man euer Verhalten nennt? Intoleranz! Das größte Problem der meisten Menschen. Nur die eigene Meinung zählt und ist richtig, so denken leider viele und ihr tut mir wirklich furchtbar leid. Viel Spaß beim weiter lästern und böse sein. Ab jetzt könnt ihr dann wieder die Zeitung lesen oder einen Sündenbock suchen. Die Person tut mir jetzt schon leid.

Gestern haben wir übrigens wunderbare Nachrichten erhalten! Und wisst ihr was? Ihr werdet sie nicht von mir erfahren, nur die, zu unserem Kreis des Vertrauens gehören.

In Zukunft werdet ihr nichts von mir mehr erfahren, ihr könnt euch nun wieder um euer eigenes Leben kümmern. Das Karma wird alles andere regeln.

Alles Liebe von Isi

 

 

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Avatar
    Reply S. 21. Oktober 2018 at 22:06

    Hey Isi,
    hier ist noch mal S. (die dich letztens versucht hat privat anzuschreiben, aber du kennst mich ja nicht, die aus Duvenstedt, die mit dem fünften Kind schwanger ist)!
    Starke Worte von dir!
    Ich hoffe für dich du hast damit die richtige Entscheidung für euch alle getroffen, vielleicht kommst du so ein bisschen zur Ruhe! Dein Körper scheint dir ja auch schon länger zu zeigen, dass dir eine Auszeit vielleicht ganz gut tun würde!
    Da wir ja nun beide Mütter von vielen Kindern sind kenne ich viele Probleme aus deinem Alltag!
    Ich hoffe für dich, dass dein innigster Wunsch im nächsten Jahr in Erfüllung geht!
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen fühl dich gedrückt und hey, Menschen die wie du und ich immer direkt und ehrlich durchs Leben gehen, haben sich nie groß etwas vorzuwerfen wegen ihrer Direktheit!
    Bei uns weiß wenigstens jeder woran er ist!
    Mach es jut!
    Liebe Grüße S.

    • Isi
      Reply Isi 27. Oktober 2018 at 14:36

      Hallo meine Liebe! Dankeschön für deine so lieben Zeilen! Ich fühle mich auch schon etwas besser. Du kannst mir auch gerne über Isi.doelling@gmx.de schreiben ! Grüße nach Duvenstedt. Lg Isi

    Leave a Reply